Alzheimer

*Guten Morgen Herr Meier.*
*Guten Morgen Dr. Müller*
Herr Meier setzte sich vor Dr. Müller an den Tisch und fragte: *Sie wollten etwas von mir?*
*Ja, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.* antwortete Dr. Müller *Die schlechte ist; sie haben Alzheimer!*
Herr Meier starrte Dr. Müller entsetzt an.*WAS!? Das ist ja schrecklich! Was ist daran die gute Nachricht?*
*Nun, bis sie zu Hause sind, haben sie das schon wieder vergessen...*
Herr Meier sah verdutzt aus und fragte: *Was habe ich bis dahin vergessen?*
Dr. Müller überlegte... Dann sagte er *Keine Ahnung, Dr. Meier, aber ich glaube sie hatten eine gute und eine schlechte Nachricht für mich...*
*Ja,stimmt. Die schlechte ist sie haben Alzheimer! Das Gute daran: Bis sie zu Hause sind, haben sie das wieder vergessen.* sagte Dr. Meier
*Was habe ich bis dahin vergessen?*
*Das weiß ich auch nicht,aber...*
Eine Schwester kam zum großen Esstisch eines Altenpflegeheims an dem die Beiden saßen und unterbrach sie: *Herr Meier, Herr Müller! Fangen sie an zu essen!*

8.10.16 23:54

Letzte Einträge: Begegnung in der Nacht (Arbeitstitel), Wie ich dich traf

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen